Ich bin der Kampfschmuser Benny

alias Bijan vom bunten Pinsel. Geboren bin ich am 28.04.2007. Ich bin ein stämmiger creme-weißer BKH-Harlekin-Bub und kam, ebenso wie diese entzückende Jakima-Lady, ohne ein Geschwisterchen in dieses schöne Katzenzuhause, in dem noch andere fünf Spielgefährten auf mich warteten. Nun bin ich hier das Nesthäkchen, fühl mich richtig wohl dabei. Meine Mami lieb ich über alles, die habe ich mir ausgesucht, als ich noch ganz klein war. Ich bin ein sehr geselliger und anhänglicher Freund. Irgendeine Miezi ist immer zum spielen oder zum aneinanderkuscheln da. Bin so froh, nicht alleine zu sein! Auf der Fahrt in mein neues Zuhause war ich sehr traurig und habe nur gemaunzt, weil ich so alleine war. Heute bin ich sehr sehr glücklich. Ich habe hier alles was sich jede Miezi nur wünscht. Danke liebste Mami und ihr fünf süßen Vierbeiner für das liebevolle Zuhause, das ihr mir geschenkt habt. Ich habe Euch alle ganz dolle lieb! 

 
 

Nach oben