Ich bin Gipsy

und eine blaucreme (wenn auch nur ganz ganz wenig creme) Britisch Kurzhaar-Dame. Geboren wurde ich wie mein Bruder Gismo am 08.09.2004 als Gretel vom Findhorn. Ich liebe es, mich auf dem Boden herumzukugeln. Wenn Frauchen dann noch meinen Bauch grault, fühle ich mich katzenwohl. Am liebsten hänge ich auf dem Rücken meiner Zweibeiner herum, ich bin nämlich eine kleine Akrobatin. Mit dem Fressen bin ich ein wenig schnäubig. Am liebsten mag ich Sheba mit Thunfischfilet oder von Miamor Thun mit Leber. An Trockenfutter mag ich gerne das von Royal Chanin, gemischt mit verschiedenen Sorten. Mmmm, einfach lecker. Ich schlecke auch gerne an den Haaren meiner Dosis. Die sind dann immer ganz naß geleckt. Den Mond mag ich gar nicht, ich bin mondsüchtig. Ich fange an zu heulen wie ein Wolf, wenn er in seiner vollen Pracht zu sehen ist. Ansonsten bin ich aber eine recht verträgliche Lady, die sich mit den anderen Vierbeinern sehr gut versteht.


 

Burzeltagsgeschenke 2009

Nach oben