Hallo ich bin Gismo

und wurde am 08.09.2004 als Govinda vom Findhorn geboren. Ich bin ein cremefarbener Britisch Kurzhaar-Bär, der gerne mit seinem Frauchen schmust. Ich liebe es, auf dem Rücken zu liegen und am Bauch gekrault zu werden. So könnte ich stundenlang daliegen. Ich stehe total auf Vitaminpaste und Katzentabs. Im Bett liege ich gerne bei meinem Frauchen auf den Beinen. Mami sagt immer, ich würde während meinem Schlaf grunzen. Ich fühl mich halt einfach rundum wohl.  Ich brauche einfach nur die menschliche Nähe, das ist doch nicht verkehrt, oder? Ich verstehe mich auch sehr gut mit den anderen Miezis hier im Haus, bin eben ein ganz Verträglicher. Jeder Besucher ist für mich ein willkommener Gast, wenn ich auch meine Streicheleinheiten bekomme. Ich mag es aber gar nicht, wenn kleine Kinder etwas ruppig mit mir umgehen. Ich will doch nur mit ihnen spielen. So, nun geht es weiter zu meiner Schwester Gipsy.

  
 

Burzeltagsgeschenke 2009

Nach oben