Maunzerli, ich bin die Jakima

und ich besitze die schöne Farbe blaucreme. Ich bin ein Britisch Kurzhaar-Mädel und am 16.09.2005 in der Cattery von Findhorn geboren und kam ohne Geschwisterchen zu meiner lieben Mami. Ich war bis zum 26.4.2007 hier das Nesthäcken im Haus, bis der kleine Benny am 27.04.2007 bei uns einzog. Für Mami bin ich trotzdem ihr absoluter Sonnenschein! Sie will mich immer auf den Arm nehmen und abknutschen, aber ich mag es nicht. Ich fange dann einfach an zu kreischen und schwupps, schon setzt sie mich wieder ab. Was aber nicht heißt, dass ich nicht gern schmuse. Ich mag es gern, an meinen Bäckchen gekrault oder am Hals gestreichelt zu werden. Mami wird immer verrückt, wenn ich auf dem Rücken liege! Dann kommt sie und will meinen Bauch kraulen, aber dann stehe ich ganz schnell auf. Meinen Schnurrmotor hört man im ganzen Haus, so laut kann ich das. Ich erkenne schon das Motorengeräusch vom Auto, wenn sie von der Arbeit kommt. Ich bin dann von uns allen immer die ERSTE, die sie begrüßt. Soviel zu mir, nun gehts weiter mit Benny. Ich sage Tschau und weiterhin viel Vergnügen auf unseren Seiten.


 

Burzeltagsgeschenke 2009

Nach oben