Huhu, ich bin Lemmy

und ich bin am 04.03.2005 in der Cattery von Findhorn geboren. Ich bin ein stattlicher schwarzer BKH-Knuddelteddy. Ich schmuse für mein Leben gern, aber nur mit meinen Zweibeinern. Bei fremden Leuten halte ich mich erstmal zurück aber dann wird geschmust. Ich fresse alles was in den Napf kommt. Ich mag nur keine Vitaminpaste. Ich laufe gerne auf der Treppenbrüstung herum. Mami hält dann immer den Atem an, sie hat Angst, dass ich abrutsche und runterfalle. So ein Quatsch! Okay, ich bin ein wenig tollpatschig auf dem schmalen Pfad und überhaupt, manchmal wird es auch mir ein wenig mulmig, aber ich schaff das schon. Die anderen Freunde von mir rennen darauf sogar rum und drehen sich sogar. Ich kam in dieses Katzenzuhause mit meinem Geschwisterchen Naomi, mit ihr spiele ich gern nachlaufen. Ihr seht sie auf der nächsten Seite. Die anderen Katzenbewohner mag ich auch sehr gerne, wir verstehen uns eigentlich alle sehr gut.

 
 

Nach oben