Ja ich bin die Naomi

und ein liebes BKH-Schmusemädchen. Ich bin wie mein Brüderchen Lemmy auch am 04.03.2005 in der Cattery von Findhorn geboren. Mit allem und mit jedem wird geschmust. Am liebsten liege ich auf dem Rücken und lass mir den Bauch kraulen. Ich bin auch richtig pflegeleicht, fresse alles was mir gegeben wird. Ich mag es aber nicht, wenn die anderen Miezis mit meinem Schwanz spielen. Dann fauche ich auch mal, doch ich tu keinem weh! Am liebsten spiele ich mit meinem Brüderchen Lemmy. Wir fetzen dann so richtig durchs Haus, von oben nach unten und von unten nach oben. Da werden auch mal mehrere Stufen auf einmal genommen. Das macht richtig tierisch Spaß. Wenn Frauchen duschen geht, sitze ich wartend vor der Duschkabine, bis sie endlich wieder rauskommt. Das daaauuuert manchmal!! Wenn sie schlafen geht dann gehe ich mit und bevor morgens der Wecker bimmelt, trampel ich schon auf ihr rum. Ich weiß dann nämlich, jetzt wird erst mal geschmust, freu. So, nun komme ich mal zum Schluß, die anderen zwei wollen sich auch noch vorstellen. Tschüßi Eure Naomi.

 
 

Nach oben